Hungarian Travel Agency, Ungarisches Reisebüro
Pfauer Tours logo

Die geführte Besichtigung dauert  50 Minuten lang.  Dabei besichtigen wir die ungarische Krone  und die wichtigsten Räumlichkeiten. Nach der Besichtigung des Parlamentes spazieren wir zur Basilika (20 Minuten) und anschließend besichtigen wir die Sankt Stephans Kirche, die dem ersten ungarischen  König, Stephan, geweiht ist.

Die Basilika wurde nach 54 Jahre Bau in 1905 fertig. Das Gebäude wurde in neuklassizistischem Stil gebaut. Der Kuppel ist 96 mhoch, die Glocke ist der grösste in Ungarn und wiegt 9 Tonnen. Es sind 364 Treppenstufen bis zum oberen Aussichtspunkt, von wo man die ganze Stadt sehen kann. Das Parlament ist 268 mlang und123 m breit. Wurde zwieschen 1880-1902 inneugotischen Stil gebaut. Der Represäntationssaal erhielt eine 96 m Höhe. Rückfahrt mit dem Bus. Dauer:3 Stunden (Platzreservierung für Gruppen im Parlament gegen Gebühr viel früher notwendig)

 

Fragen Sie nach einem Angebot

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Wann?

Wie viel Personen?

Ihre Nachricht